Hilfee was soll ich tun sind das vielleicht frühe Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du fünf Tage überfällig bist, zeigt jeder handelsüblicher Schwangerschaftstest ein verlässliches Ergebnis.

Von dem GV vor vier Tagen allerdings kannst Du nicht schwanger sein, sollte Dein Zyklus einigermaßen verlässlich sein - denn dann wäre der Eisprung schon längst vorbei gewesen.

Allerdings besteht natürlich die Gefahr ggf. von einem vorher stattgefundenen GV, solltet Ihr nicht oder falsch/fehlerhaft verhütet haben.

Aber wie gesagt, mach einen einen Schwangerschaftstest, dann bist Du einen Schritt weiter. Sollte die Periode in einigen Tagen immer noch nicht auftauchen, könntest Du einen weiteren Test machen oder "einfach" weiter abwarten. Falls Beschwerden auftreten oder Du Dir anderweitig Gedanken machst, steht natürlich auch nichts einem Frauenarztbesuch im Wege.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger vom letzten Sex bist. Wenn dann von dem vorletzten. Wann War der? Es gibt jedoch auf noch andere Gründe für das ausbleiben der Regel...z.b. stress, ernährung oder eben wenn du noch nicht so lange deine tage hast...sind Unregelmäßigkeiten normal

Der Eisprung ist nämlich am 7. Tag nach Beginn der Periode und das Ei nur 24 Stunden fruchtbar. Die Spermien überleben 5 Tage im weiblichen Körper.

D.h. du kannst zwischen dem 2. Tag und dem 12. Tag des Zyklus schwanger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiCeSi
09.07.2016, 02:55

Der war am 18. Juni also am 3. Fruchtbaren Tag. Allerdings haben wird dort verhütet und es ging auch nichts schief..

0
Kommentar von Allyluna
09.07.2016, 11:26

Unsinn! Der Eisprung ist NICHT am 7. Tag nach Beginn der Periode, sondern 12 bis 16 Tage VOR der nächsten Periode. An welchen Zyklustag das dann ist, hängt dann von der Zykluslänge ab.

Am 2. Zyklustag schwanger zu werden, ist nahezu unmöglich.

0

Mach einen Schwangerschaftstest. Die kosten nur ein paar Euro und du hast die Gewissheit. Manchmal kann es auch nur der Stress sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Tage später ist ganz normal. Warte noch 3 Tage und mache dann einen Test, falls Du dann noch nicht Deine Tage hattest. Wenn Du Dir Stress machst, kann sich Deine Periode verzögern. Entspanne dich, vier Tage sind noch kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?