Hilfee, was ist mit meinem Körper los?!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deinem Bauch : Versuch mal eine Ernährung um zu stellen

Augenbrauen: wenn du deine Augenprauen zupfst ist das Problem das du die Wurzel in diesem alter auch raus gezogen hast und somit wächst sie nicht mehr nach.. Deine Augenbrauen Härchen sind sehr fein deshalb ist die Wahrscheinlichkeit das du die Wurzel beim zupfen mit raus gezogen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgtflkr
07.08.2016, 11:49

Achso, ok. Ich lass sie jetzt in Ruhe, bis sie wieder in Form sind. Danke für die Info :)

0

wahrscheinlich produziert dein darm gase, da hilft lefax. aber ist nur eine Vermutung. gehe bite aber zum Hausarzt, der kann das untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgtflkr
07.08.2016, 11:51

Ja ich hab mir auch schon gedacht zum arzt zu gehen. Danke:)

0

Hormone. Normal in dem alter. Mein bauch bläht sich leicht auf wenn ich meine Tage hab, vielleicht kriegst du sie bald?
Denk nicht zu viel dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgtflkr
07.08.2016, 11:51

Ja stimmt das kann sein. Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, danke:)

0
Kommentar von 805beeks
07.08.2016, 11:53

Kein problem☺️ Viel Tee hilft mir immer, halte deine füße und hüften warm, am besten kuschelst du dich in dein Bett und schaust serien die nächsten paar tage 😂☝️☝👌💓

0

Zäpfchen?? Am besten vom Arzt welche verschreiben lassen
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrgtflkr
07.08.2016, 11:50

Hilft das denn??

0
Kommentar von lukiorn123
08.08.2016, 08:31

ja war bei mir auch so

0