Frage von girl12345678910, 133

Hilfee was ist das für ein komischer Fleck unter der Brust?

Hallo allerseits, habe so eben diesen Fleck (siehe Bild) unter meiner Brust entdeckt. Dieser ist plötzlich aufgetreten. Was könnte es sein, habt ihr auch so Flecken und würdet zum Arzt gehen?

Antwort
von Mikromenzer, 103

Sieht nach Ausschlag oder einer allergischen Reaktion aus, beobachten und wenn es nicht besser wird zum Arzt damit.

Antwort
von MrShield, 92

Das sollte einfach n Muttermal sein, mach dir keine Sorgen.

Solange es flach bleibt und nicht größer wird ist das nichts schlimmes :)

Antwort
von IsabellaMader, 98

Wie wäre es mit Nem Muttermal? Oder so ne blutblase, wenn sie flach bleibt dann ist das nicht schlimm, falls doch geh zu arzt man muss das raus operieren

Antwort
von seliiineee, 86

Leberfleck? Muttermal?

Kommentar von girl12345678910 ,

Ist der für ein Muttermal nicht zu groß?

Kommentar von seliiineee ,

ich kenne jmd der hat einen Leberfleck quer über das bein,das ist ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community