Hilfee! verzeihen ja oder nein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst herausfinden was genau DU möchtest. Willst du weiter eine fernbeziehung führen?  Das geht meistens nie gut aus. Da ihr euch gerade sowieso in einer schwierigen Phase befindet ist vielleicht der richtige Augenblick gekommen um es zu beenden. Es wird euch kaum gelingen aus dieser Phase wieder herausfinden. 

Alles Liebe Poris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jeder Mensch verdient eine zweite Chance! :) vielleicht wird es ja irgendwann in shaa Allah ernster. Viel Glück 🍀 (& anladiysan war er eifersüchtig resim yüzünden :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melikedogan1
29.09.2016, 23:25

Jaaaa richtig der so geh doch zu dem bist ja mit dem bestimmt glücklich und so hahaha

0
Kommentar von GGninetynn
30.09.2016, 07:34

Hahahaha😂😂😂 ja, sende seviyorsan onu verzeihen et in shaa Allah güzel bir Beziehung führen edersiniz

1

Öh ja, kompliziert. Lass mich raten, ihr seid beide Teenager?

Das ganze ist doch völlig unrealistisch. Er schätzte es also zuerst ganz gut ein, als er schrieb die Ferne usw.......

Hak das ab. Du findest sicherlich hier jemanden, der zu dir passt.

Solltest du es einfach toll finden und aufregend..... mach es und nerv aber die Menschheit nicht damit-was soll man denn zu deinem Geschreibsel sagen?

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?