Frage von Fatumaaa, 51

Hilfee verliebt?

Hey Leute eine junge hat mich zwei mal gefragt ob er mit mir zsm sein will und ich War so dumm das ich Nein gesagt hab und ich liebe ihn und er liebt mich habt ihr eine Ahnung was ich tun kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluna1406, 28

ihm sagen das du in der Situartion überfordert warst und sagen das du ihn über alles liebst

Kommentar von Fatumaaa ,

weiß nicht und wenn er es seinen Freunden alles erzählt dann wäre es ziemlich peinlich und nicht alle Jungs kann man vertrauen

Kommentar von Laluna1406 ,

trau dich einfach. hatte die gleiche Situartion und habe es ihm auch so gesagt und er meinte dann ok und dass er mich versteht und warscheinlich genauso gehandelt hätte.Wir waren ca. 1Jahr danach zusammen

Antwort
von Sunny802, 19

Dann frag du ihn doch jetzt einfach mal

Kommentar von Fatumaaa ,

Nein ich schäm mich zu sehr

Kommentar von Sunny802 ,

Aber das ist eucgentlich das einzige was du machen kannst. Ich glaube nicht das er dich nochmal fragen wird

Antwort
von Jacki08, 26

Ja sagen

Kommentar von Fatumaaa ,

Meinst du wenn er mich wieder fragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten