gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfee suche dringend einen Songtitel..

gefragt von katricekatrice am 15.11.2007 um 22:58 Uhr

Ich hab schon gegoogelt usw. aber nichts gefunden. Leider kann ich hier nicht vorsingen, denn den Text habe ich nur noch vom Refrain im Ohr und der ist ohne Melodie nicht sehr aussagekräftig, aber ICH ZÄHLE AUF EUCH!! Gesungen von einer Frau, sehr trauriges Lied und der Refrain ist "and it's not going to stop, no it's not going to stop, and when it's not going to stop - so just give up" Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lied x 5.013 Text x 679 Interpret x 198 Songtitel x 73

Hoppelhasi
beantwortet von Hoppelhasi am 15. November 2007 23:05
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von Simple_avatar2smallkatrice am 15. November 2007 23:08

Sogar noch gesungen. Vielen lieben Dank, ihr wisst garnicht was mir das bedeutet.. ich muß zwar immer wieder heulen (auch jetzt schnief) aber es war mir sehr wichtig

Kommentar von Simple_avatar8smallHoppelhasi am 15. November 2007 23:17

gern geschehen, find das Lied auch sehr schön

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 15. November 2007 23:02
4x
Kommentar von Simple_avatar2smallkatrice am 15. November 2007 23:04

Danke Discoopa dickenfettenKnutscheraufdieBackedrück genau das ist er. Ich bin wohl nicht so gut im googeln ;-)

Kommentar von 569588b4199b6de88d960af8b45bdfb2smallDiscoopa am 15. November 2007 23:08

Freut mich das ich helfen konnte.

anonym
beantwortet von Mahoni2502 am 15. November 2007 23:34
2x

Ist schon lustig... ich google "and it's not going to stop" und als erstes kommen zigtausend Links, in deren Überschrift bereits Interpret und Titel stehen. Vielleicht beim nächsten mal...

Übrigens: Wenn Du nen ca. 8tägigen Workshop für Google brauchst, kannst Dich mal melden. Das Ganze läuft lediglich über einen kleinen Unkostenbeitrag von ca. 1500 Euro. Danach findest Du unten dann evtl. auch, was Du oben eingibst... ;)

Kommentar von Simple_avatar2smallkatrice am 16. November 2007 15:42

Ja genau, am besten mach' ich den Kurs gleich zweimal - 3.000 Ocken hau ich doch aus der Hüfte lol wenn ich genau das gleich wie du in anführungszeichen eingebe kommen irgenwelche U.S. Seiten aber keine eine hat mit Songs zu tun. Und netterweise steht meine GF Frage nun als erstes da ;-) Vielleicht hab ich ja ein anderes googel lach außerdem war's gestern schon spät und ich sehr melancholisch gestimmt... aber es gibt hier ja auch nette Leutz die einfach über meine Unzulänglichkeit hinwegsehen und mir eine Freude gemacht haben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.