Frage von Joel63, 25

Hilfee! Starke Zahnschmerzen 16?

Hilfe! Ich habe starke Zahnschmerzen und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin 16 und weiß mir nicht recht zu helfen. Ich kann auch einfach nicht einschlafen.

Antwort
von Pusteblume900, 8

Hallo.

Nimm eine Schmerztablette und ruf direkt morgen früh, wenn dein Zahnarzt öffnet an. Du bekommst dann sicher am selben Tag noch einen Termin.

Gute Besserung!

Antwort
von Katinka3003, 6

Soweit ich weiß gibt es doch auch Zahnärzte die Notfalldienste machen.. Google doch mal nach einem in deiner Umgebung :)

Antwort
von mariontheresa, 15

In der nächsten Uni-Klinik gibt es einen 24 Stunden Notdienst.

Kommentar von Deichgoettin ,

Leider nicht mehr überall. In Köln z.B. nicht.

Antwort
von AnnnaNymous, 15

Ein Schmerzmittel würde gehen und morgen zum Zahnarzt.

Kommentar von Joel63 ,

habe ich schon , wirkt nichts

Antwort
von 13524, 16

Sage deinen eltern bescheid,und warte evtl bis morgen ab und fahr dann sofort zum Zahnarzt mit ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten