Frage von proprofessor, 40

Hilfee sehr sehr wichtig :((?

Ich bin 16 jahre alt und habe acnen auf den kopf :( was soll ich überhaupt machen? ich trinke auch nicht viel wasser...

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Ich kenne keinen Menschen, der Akne auf dem Kopf hat (falls Du das gemeint hast). Du solltest zu einem Hautarzt gehen, damit er sich das mal anschaut. Häufige Erkrankungen der Kopfhaut: Schuppenflechte oder seborrhoisches Ekzem. Wer zu wenig trinkt, bekommt auf Dauer Nierenschäden und daraus folgernd hohen Blutdruck. lg Lilo

Kommentar von putzfee1 ,

Was hat jetzt das Trinken, der Nierenschaden und der hohe Blutdruck mit dem Ekzem zu tun?

Kommentar von LiselotteHerz ,

Gar nichts - ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, wie schädlich das auf Dauer ist, wenn man nicht genug trinkt. Der Fragesteller hat es erwähnt, ich habe darauf Bezug genommen.

Antwort
von Joschi2591, 40

Was hat Wasser trinken mit "acnen" zu tun?

Antwort
von waschmaschine5, 27

Gehe zum Hautarzt, die können helfen. Das ist ja ein klassisches Pupertäts-Problem. 

Antwort
von Schwoaze, 39

Was hast Du auf dem Kopf?

Kommentar von melike52 ,

Akne meint sie glaub ich

Kommentar von Schwoaze ,

Und was hat das mit Wasser zu tun?

Kommentar von kekskrueeemel ,

nichts

Kommentar von Schwoaze ,

seufz! Jeder meldet sich, nur der/die Fragesteller stellt sich tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten