Frage von LouLou1234, 20

hilfee mit sims 3?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Sims 3 (kein erweiterungspack)..Und zwar kann ich es nicht öffnen immer wenn ich es versuche dan lädt es fuer eine oder zwei sekunden und den...und noch ein problem ich muss es immer sobald ich den Computer anschalte und denn auf sims gehe neu instalieren..jetzt die frage: was könnten das fuer ursachen sein und kann man dagegen was machen ohne zu irgendsoeinen technickladen zu gehen?

Antwort
von merjana, 3

Was hast du für ein Pc? Du meinst, das Spiel ist immer wieder weg, sobald du ihn heruntergefahren hast? Hast du irgendwelche Viren drauf? Mal nen Scanner rüber jagen. Ist es mit anderen Spielen auch so? Du installierst sie und sie sind wieder weg? Mal ausprobieren.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten