Frage von Jakobking123, 34

hilfee minecraft stürtzt immer ab?

ich spiele seid na zeit mc (legal gekauft) nur habe ich seid gestern das problem das das spiel immer abstürtzt wenn grad eine welt lädt oder ich ein paar minutn spiele. ich habe im internet gelesen das es helfen kann den inhalt des .minecraft zu löschen oder java updaten. den inhalt des ordners zu löschen hat nichts gebracht und als ich java updaten wollte stand da download failed. kann mir vllt iwer helfen? :(

Antwort
von leaahx31998, 25

Ich kenne diese Minecraft Probleme -_- Bei mir macht kein Spiel mehr Probleme :D

Ich glaube da musst du es neu installieren, hatte dar vor ein paar jahren auch

Kommentar von Jakobking123 ,

sorry für die dumme frage aber wie mache ich das?

Kommentar von leaahx31998 ,

Die frage ist überhaupt nicht dumm Ich kenn mich nämlich auch kaum mit PCs aus :D

Ich denke du musst bei Programme einfach Minecraft suchen und dann an Rechtsklick machen und auf Deinstallieren klicken (kann immer ein bisschen anders sein kommt drauf an ob du Windows 7/8/10 etc hast.)

Wenn es gelöscht ist einfach auf die Minecraft.net seite und auf das ''Download it here'' unter dem ''already bought the game?'' klicken und es nochmal neu runter laden :)

Kommentar von Jakobking123 ,

danke es scheint geklappt zu haben :D

Kommentar von leaahx31998 ,

Freut mich :)

Antwort
von TrusterDer2, 24

Kommt eine Fehlermeldung?

Kommentar von Jakobking123 ,

ja da steht immer sowas wie: failed to write cordump

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten