Frage von ImDaHouse, 141

Gibt es Hilfe für mein Pickelgesicht?

Andere lösung, bitte keine anderen cremes hab schon aber wie krieg ich die schnell weg?. hab hautcreme vom arzt aber die hilft bei so tiefen wenig bzw langsam? pickel-pflaster? ausdrücken geht nicht ohne eiter

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rose456, 40

Hey also ich habe echt probleme mit meiner Haut. Wenn du so wie ich Mischhaut bis Ölige Haut hast kannst du mal hier vorbei schauen:

https://www.biomaris.com/active-cleansing-gel

https://www.biomaris.com/active-cream

Wenn du die zwei immer zusammen anwendest also morgens und abends, erst das cleansing gel und dann die active cream, dann gehen die innerhalb von einer Woche fast alle weg. Natürlich hast du dann hin und wieder auch mal Pickel aber nie richtig dolle und so das du die gut abdecken kannst.

Ich weiß das das zeug ziemlich teuer ist aber du brauchst halt immer nur ein bisschen und dann hält das auch ziemlich lange :)

Hoffe ich konnte dir helfen LG Rose456

P.s. du kannst ja auch erst mal zum testen die pröbchen bestellen.

Antwort
von sophie1202, 22

Hallöchen :)

Ich kenne dieses Problem schon fast zu gut, hab es mittlerweile aber relativ gut im Griff. Ich benutze den sebamed Reinigungsschaum. Der ist meiner Meinung nach sehr gut da er nicht aggressiv ist und die haut wirklich toll reinigt. Ab und zu benutze ich Heilerde Masken, ein paar Tage danach ist mein Hautbild wirklich sehr viel besser. Achte außerdem auf genügend schlaf und gesunde Ernährung. Benutze nicht zu viele Pflegeprodukte da es dadurch meist nur noch schlimmer wird.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort
von bentofox, 27

Also meine Erfahrung die ich gemacht hatte, war: mit Eiswürfel die betroffene Stelle kühlen (damit Schwellung stoppt),sehr oft das Gesicht gewaschen, weil die Haut sehr oft fettet. Wenn sich Eiter gebildet hat, wüsste ich keine andere Lösung, außer das der Eiter raus muss. 

Antwort
von Kokosnuss2002, 83

Kühl ihn, dann geht wenigsens die rötung weg und dann kannst du ihn besser überdecken

Antwort
von STIE999, 16

Ich weiß keine Creme aber du solltest dir WIRKLICH eine zinkcreme anschauen! Wenn ich die über Nacht dick aufgetragen habe ist es morgen schon VIEL besser!!!

Antwort
von DoktorWhoCares, 21

was bei mir immer gut funktioniert ist zugsalbe. einfach auf den pickel schmieren und dann heilt der schneller ab und lindert die schmerzen. wenn du jetzt nur einmal nen pickel hast, dann würde ich aber einfach abwarten, muss man sich nicht extra was kaufen :)

http://www.zugsalbe.de/

Antwort
von Lina332, 16

Ich habe das selbe Problem wie du
Bei mir hat gar nichts geholfen keine Masken,Seife nichts
Das beste ist einfach deine Haut in ruhe zu lassen und am Morgen nur mit kaltes Wasser abwaschen und am Abend genau so! Und trink viel Wasser!

Antwort
von IamnotGigiHadid, 65

Das ist ein unterirdischer Pickel, da kannst du nichts machen, lass ihn einfach heilen

Antwort
von MissAnonym1994, 44

Zahnpasta drauf über Nacht'

Kommentar von Lina332 ,

Zahnpasta ist das schlimmste

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Trocknet aus, mir hilft es wenn ich mal einen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community