Frage von Metooos, 55

HILFEE! mein Freund hat in einer Woche Geburtstag wir sind seit ungefähr einem Jahr zusammen, was soll ich ihm kaufen?

Antwort
von NattyHella, 18

Wenn er nicht irgendein besonderes Hobby hat, finde ich ein Erlebnis für euch beide gemeinsam eine gute Idee.
Von einem unvergesslichen Tag hat man oft mehr als von einem einzelnen Gegenstand.
Ihr könnt zum Beispiel frühstücken/ essen gehen und danach was tolles unternehmen, je nachdem was es bei euch in der Nähe so gibt. Und dann einen schönen gemütlichen "DVD- Abend" oder Kino am Abend im Anschluss.
Kannst ihm ja einen Gutschein mit Bildern etc von den Ausflügen basteln und dazu vlt noch einen Kuchen backen.

Antwort
von x3Leoniex3, 24

Da ihr schon so lange zusammen seit, muss es ja nichts mehr sein was teuer und krass und alles ist. Backe ihm iwas oder fahrt in einen Freuzeitpark und übernachtet da. Aber wenn du ein geiles Geschenk haben möchtest für ihn, kaufe ihm ein GamesCom Ticket oder so. :)

Antwort
von turnmami, 30

Back ihm ein schönes Kuchenherz. Kommt immer gut an

Kommentar von Metooos ,

Okay gute idee aber zu wenig 😹

Kommentar von turnmami ,

Kommt auf seine Vorlieben und Hobbies an. Steht er auf etwas bestimmtes?

Antwort
von sommerfrage, 6

Was passendes zum Hobby, eine Tagesfahrt zusammen. Oder wie wäre es mit Partnerschmuck? Gibt bei eBay und Amazon schönes! 

1. Zerbrochenes Herz Kette! 
  2. Puzzlekette !
  3. Yin Yang Kette!
  4. Schlüssel zum Herzen!
  5. Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen?

Ich hoffe ich konnte helfen?

Viel Spaß! ::-)

Antwort
von idgaf7493, 22

Vielleicht eine neue Freundin, wenn seine aktuelle schon nicht weiß was sie ihm nach einem Jahr Beziehung zum Geburtstag schenken soll

Kommentar von turnmami ,

Das weis ich bei meinem Mann nach 27 Jahren Ehe oft nicht....

Kommentar von Metooos ,

👍🏻👍🏻👍🏻

Kommentar von idgaf7493 ,

Ja aber ich meine, sie ist doch 1 jahr mit ihm zusammen.... Sie müsste doch wissen was ihm gefällt, was seine Hobbys sind, wofür er sich Interessent usw. Weißt du was ich meine? 

An die Fragestellerin: Denk mal nach was er gerne macht, wenn er gerne verreist oder sowas, macht doch einen kleinen Trip irgendwohin. Wenn er ein Riesen Fan von irgendeiner Band ist, kauf ihm Tickets oder Merch von der Band. Wenn er sich für Autos interessiert dann irgendwas dass mit Autos zu tun hat. 

Oder du schaust mal auf der Seite nach. Da sind echt viele coole Dinge dabei, falls dir sonst nichts einfällt

Antwort
von Greta1402, 20

Konzertkarten für jemanden den er sehr gerne hört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten