Frage von Carnavalllol, 85

Hilfee macht er jetzt schluss?

Also mein freund ist mega viel auf arma( game) und ich hab wärend wir telephoniert haben lachend gesagt" du betrügst mich mit arma" er hat dann abgelegt und ich habe mich per nachriht entschuldigt und dann hat meine mam angerufen und dann er hat er probiert anzurufen aber ich konnte ja nicht war mit meiner mam in verbindung er hat es dann mega schlecht und ich hab mich entschuldigt und er dann( ich übernehme seine genaue nachricht) :Es isch mer so lang wie breit laan mich in rueh!!! Ich so was isch machsch schluss er so wenn du mich nöd in ruhe lasch dänn doch! Ich so okay bis morn liäb dich und er dänn"😤" was soll ich tun ich liebr ihn wie nichts anderes auf dieser welt ich😔😔😔😔😔😔

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Aus Frage und Kommentaren hab ich jetzt entnommen du willst, dass er mehr Zeit mit dir verbringt. Verständlich.

Nun ich bin aus Heidelberg und hab halbwegs verstanden was er sagte, wobei der Dialekt mehr als extrem ist.

Warum soll er Schluß machen wenn du mit deiner Mutter telefonierst? Das interessiert ihn doch auch nicht wenn er zockt.

Da ist ein Gespräch fällig. Mach ihm klar was du möchtest. Ohne Vorwürfe. Dann schau wie er reagiert.

Wenn er da nicht einsichtig ist dann ist ihm das zocken wichtiger als du. Das wäre für mich der Punkt auf Wiedersehen zu sagen.

Melde dich mal nicht mehr. Warte bis er kommt. Renn ihm nicht nach. Er ist am Zug. Er muß was ändern. Was hast du von einem Freund der ständig zockt.

Viel Glück und alles Gute

Kommentar von Carnavalllol ,

Danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von amuelue, 43

Erwachsen werden, alle beide!

Antwort
von lonni123, 27

Wie alt seid ihr beide?

Antwort
von ultraDo, 32

wie alt seid ihr?

Kommentar von Carnavalllol ,

Ich 14w er 15m

Kommentar von ultraDo ,

uiuiui,Mensch.... habt ihr nix besseres zu tun als euch wegen so ner sch.... zu streiten?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community