Frage von xxkaengeruxx, 15

Hilfee liebeskummer liebt er mich ?

Hallo unswar ich habe mich schon so lange in ein Junge verliebt und heute hatte ich den mut ihn zu fragen ob wir zsm sein wollen er lächelt mich jeden unterricht an und winkt und schreibt auch mit mir aber dannach habe ich einfach den mut verloren und hab gesagt spaß später hat er geantwortet mit sanfter stimme Ok ich weiss das es spaß isþ Bye! Später hab ich doch alles zugegeben in whatsapp ich glaub nicht dass er mich liebt aber wir waren auch richtig gute kumprls kumpelinnen und keine ahnung ich liebe ihn und er kommt nicht mehr online

Antwort
von daisyduck12, 15

Er ist sich jetzt natürlich unsicher und verwirrt, weil du deine Meinung so oft geändert hast. Ohne dich traurig machen zu wollen, hat ihn das wahrscheinlich etwas abgeschreckt. Ich würde einfach noch etwas warten und ansonsten einfach das Gespräch mit ihm suchen und die ganze Sache erklären.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Anhand deiner total unreifen Aktionen lässt sich dein Alter ganz hervorragend einschätzen und derweil aus deinen Fragen zu entnehmen ist, das Du gerade mal höchstens 12 Jahre alt bist, so siehst Du nun hoffentlich auch ein, wie wichtig es ist fliegen zu lernen, bevor Du nach den Sternen greifen kannst. Ziehe die entsprechenden Lehren für dich daraus und die wichtigste davon lautet, mit Gefühlen treibt man kein Schindluder respektive keinen Spaß und dann schaue ob es dir gelingt mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen um die einstige Freundschaft wieder hinzubekommen. Was deine vermeintlichen Gefühle hingegen angeht, die solltest Du vorerst ins Kühlfach legen und dort werden sie auch schön frisch bleiben bis Du sie irgendwann mal wirklich brauchen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten