Hilfee leute ICh denke ich bin schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wann hattest Du denn ungeschützten GV?

Und hast Du schon einen Test gemacht?

In Deinem Alter kann es auch "einfach mal so" vorkommen, dass sich die Periode verschiebt oder mal ganz ausfällt. Hattest Du viel Stress in letzter Zeit? Warst Du krank, hast Medikamente genommen oder hat sich Dein Gewicht drastisch verändert? Hast Du kürzlich Deine Ernährung umgestellt? All das kann Einfluss auf Deinen Zyklus haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen und zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch andere Gründe haben. Z.B wenig Gewicht. Kaufe einen Schwangerschaftstest! Und zwar bald!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du denn ungeschützten Sex ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela127
15.06.2016, 20:52

Nein ich hatte noch nie sex und hab nicht ein freund hab nur selbstbefriedigung gemacht

0
Kommentar von Peter33333
15.06.2016, 20:56

kannst nicht schwanger sein

0
Kommentar von Alija1990
15.06.2016, 21:06

😂😂😂😂😂 Nein sorry du denkst du bist schwanger ohne Sex und behaubtest du hattest Sexualkunde dass bezweifle ich stark oder du hast nicht aufgepasst!

0

Hast du Sex gehabt? Mein Gott, Kind woher sollen wir wissen ob du schwanger bist ohne nähere Details zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein oder kann nicht sein. frag den artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du ungeschützten Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung