Frage von nanunana123321, 33

hilfee. kann ich schwanger sein oder unmöglich?

hallo:) ich bin ein paar tage überfällig. mein freund und ich schlafen nicht miteinander aber wir fingern uns und befriedigen uns oral. ich schlucke sein sperma immer. allerdings habe ich irgendwie panik, ich könnte schwanger sein, denn auch meine brustwarzen sind sehr empfindlich. was soll ich tun? kann mir jemand helfen? dankeschön!:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 10

Hallo nanunana123321

Schwanger  kann man  nur  werden wenn  Spérma  oder Lusttropfen  in,  oder an  den  Rand der  Scheide  kommt. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von XXpokerface, 33

Also von oralsex kannst du nicht schwanger werden. Nur wenn ihr Petting habt, kann Sperma in deine Scheide gelangen. Wenn dies nicht der Fall war, können die Tage auch mal unregelmäßig kommen. Wenn doch, nimm unbedingt die Pille danach.

Kommentar von nanunana123321 ,

wenn, dann ist es jetzt wohl zu spät. aber er hat mich eigentlich nur gefingert, bevor er an die reihe kam sozusagen.habe aber irgendwie trotzdem panik!

Antwort
von EinfachIch00, 8

Von sowas kann man nicht schwanger werden^^ mach nen test um dich zu beruhigen;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community