Frage von lolischa, 56

Hilfee Justin Bieber München 2016!?

Hallo ich gehe nächste Woche mit meiner Freundin aufs Justin Bieber Konzert in München. Wir haben Tickets für den Golden Bereich und können erst auf 9 oder 10 Uhr morgens hin da wir von Italien sind und noch hinfahren müssen. Ist es dann noch möglich mindestens in die zweite Reihe zu kommen? Gibt es auch Gruppen die einen Platz in der Schlange reservieren könnten? Bitte schnelle antworten und DANKE im Voraus :)

Antwort
von xAveryx, 8

Erstmal, Plätze reservieren gibts nicht. Ich war gestern in Berlin bei Justin Bieber und war kurz vor 9 Uhr da. Da waren schon einige Leute da. Ich habe es beim Einlass noch gerade so in die 2 Reihe in die Mitte vom Golden Circle geschafft. Mit ganz viel Quetschen dann in die 1. Reihe. Auch wenn ihr weiter hinten sein solltet ist es überhaupt nicht schlimm und das Konzert wird super sein. Und wenn ihr unbedingt ganz nach vorn wollt dann Kämpft euch halt nach vorn, aber das kommt bei einem JB Konzert jetzt nicht so gut an, weil da ziemlich viel jüngere, zerbrechliche Mädchen sind.

Ganz Viel Spaß bei Jus!

Antwort
von XC600, 24

niemand wird dir einen Platz reservieren , jeder ist sich selbst der nächste ;) ;) und da jeder natürlich selbst möglichst weit vorne stehen will mußt du schon selber "kämpfen" um deinen gewünschten Platz zu bekommen ...... auf Hilfe von anderen Leuten kannst du da nicht rechnen

Antwort
von Sunshine19032, 38

Kommt drauf an um wie viel Uhr das Konzert ist^^ Könnte knapp werden, aber vllt. mit ein bisschen Glück...

Antwort
von woizin, 37

Was bringt eine schnelle Antwort wenn das Konzert nächste Woche ist... In einem Stehplatzbereich wird dir vermutlich niemand einen Platz aus Nächstenliebe reservieren. Viel Glück und Spaß beim Konzert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community