Frage von Linaa421, 29

Hilfee ich weiß nicht was ich tuen soll?

Alsoo es geht daarum Ich habe einen Jungen vor ca 7 Mon bei einer Flirtapp Badoo kennengelernt wir haben uns auch schon oft getroffen und es lief auch schon mehr nur manchmaal ist er halt echt komisch mal schreiben wir voll viel und dann voll wenig manchmal antwortet er erst voll Spät oder halt garnicht ich habe ihm das voor ein paar Tagen gesagt das es mich nervt er meinte nur hm Was soll ich denn tuuen?

Antwort
von Wandkosmetiker, 4

Flirtapp? Wer sich dort rumtreibt sucht meistens nicht wirklich die Liebe für's Leben. Ich möchte niemand etwas unterstellen, aber hast schon mal dran gedacht das er nicht immer Zeit zum schreiben hat weil du nicht die Einzige bist der er "schreibt"?

Antwort
von BVBDortmund1909, 11

Triff dich nicht mit Leuten über Apps.Das kann gefährlich enden.

Antwort
von GravityZero, 29

Geht es dir nur um das schreiben? Dann lass es, sowas ist vollkommen egal. Man hat nicht immer Lust/Zeit für sowas.

Kommentar von Linaa421 ,

Jaa das stimmt Jaa auch aber er ist Ja manchmal Voll oft on &  um in Kontakt zu bleiben muss man ja schreiben wenigstens ein bisschen:(

Kommentar von GravityZero ,

Nein muss man nicht. Man kann sich auch treffen. Was bringt schreiben? Ist doch öde!

Kommentar von Linaa421 ,

Jaa klar aber um ein Treffen Auszumachen muss man ja schreiben und ich weiß nicht ob ich fragen soll weil ich Jaa vor paar tagen das geschrieben habe das es mich nervt weiß nicht ob das jetzt dann paaasst:/

Antwort
von Semiria, 17

Hallo

Denke immer daran, andere Menschen haben auch ein Leben und sitzen nicht 24h am Handy.

Stell es dir so vor: er schreibt viel: sitzt wahrscheinlich aufm Sofa und hat nichts besseres zu tun. 

Er schreibt nicht viel, oder mal später: Er hat etwas mit Freunde/Familie unternommen, was sonst einfach unterwegs....etc.

Sowas erklärt einem solch ne Frage relativ schnell und einfach

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten