Frage von Annimarie311, 42

hilfee ich. Weiss nicht was ich mir Schenken soll?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und Weiss einfach nicht was ich mir zu Weihnachten schenken lassen soll bitte hilft mir

Antwort
von Turbomann, 19

Wenn ich deine Überschrift jetzt wörtlich nehme,

dann gehe in einen Laden, lege der Verkäuferin einen Geldschein hin und sage ihr, sie soll dir irgenwas einpacken für dich. Das du dann an Weihnachten auspackst.

Wenn du nicht weist, was du dir wünschen sollst? Dann setze dich hin und schreibe deine Wünsche auf und das was dir am besten gefällt, das wünscht du dir.

Wenn dir gar nichts einfällt, dann lasse dir nichts schenken, dann hast du bereits alles was dein Herz begehrt.

Antwort
von Robertsfrage, 20

Lass dir doch ne Überraschung schenken, wenn man sein Geschenk selber auswählen darf ist es doch Garten richtiges Geschenk,  eher eine pflichtgebühr :-)

Kommentar von undNichtAnders ,

Garten? Gefällt mir. :))

Antwort
von rlstevenson, 20

Wenn Du wunschlos glücklich bist, ist das doch wunderbar. Such Dir einen guten Zweck (da gibt es auch viele regionale Projekte, es müssen nicht immer die großen Organisationen sein) und bitte Deine Familie, Dir Spenden für dieses Projekt zu schenken.

Antwort
von Ivan1995, 9

Ein paar Bücher  billig Hammer Geschichte noch bessere Träume danach und schadet der Dummheit 

Antwort
von anonymuser07, 22

Neues Handy, Computer und so weiter oder du lässt dich einfach überraschen. Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Antwort
von undNichtAnders, 12

Wenn du nichts für dich selber weißt, dann brauchst du vielleicht gerade nichts, oder nicht viel.

Schenke dir selber eine Spende, die du an eine Organisation deines Vertauens schickst. Damit könntest du dir und jemand anderem eine große Freude machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten