Frage von Niespierdoltego, 31

HILFEE, ich weiß nicht was er zu mir empfindet...?

Gestern hab ich mich mit einem 2 jahre älterem Jungen getroffen. Wir kennen uns ungefahr 1-2 Monate, aber verstehen uns wirklich gut, wir haben immer themen zum reden. Er meint ich bin zu seiner bessten Freundin geworden. Gestern, als wir bei ihm waren haben wir die ganze zeit gekuschelt, er hat mich dauernd umarmt, kuesse auf die wange gegeben... Ich saß auf seinem Schoß, dann lagen wir nebeneinander auf dem bett, er hat mich umarmt... Später hat er mich massiert und ist sogar die treppe mit mir auf den armen runtergegangen. Er sagte ich bin seins... Alles war wirklich wie im traum, aber als wir daruber geredet haben, fragte er mich ob ich das als ein date empfunden habe und darauf hingewiesen, dass er es nicht so empfand. Deswegen hab ich natuerlich auch gesagt, dass es nicht als 'Date' fur mich galt. Er findet ich bin immer noch nur seine besste freundin und ich weiß selbst nicht mehr was ich davon denken soll... Liebt er mich? Liebe ich ihn? 😔

Antwort
von Belvedere21, 31

Also normal ist das nicht. Ich denke, dass ihr euch schon sehr sehr gerne habt, jedoch noch nicht soweit seit, es euch ein zu gestehen und um einen Schritt nach vorne zu wagen. Es braucht noch etwas Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten