Frage von TheLibGiiRL, 52

Hilfee ich verstehe eine sache nicht?

Hallo erstmal 😊 klingt vielleicht doof, aber wie soll ich das verstehen, wenn mir jemand schreibt: wir haben ihr anliegen aufgenommen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRace2000, 39

Du hast bestimmt einer Firma oder so geschrieben. Die meinen dann hält, dass die deine Anfrage angenommen haben, und sich um dein Anliegen (Problem,... Je nachdem, was Du gemacht hast) kümmern werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von xTheRace2000 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Fledermaus92, 48

Sie haben erhalten was auch immer du geschrieben hast und kümmern sich drum ^^

Kommentar von TheLibGiiRL ,

super! vielen herzlichen dank!

Antwort
von star111, 29

Dass sie deine Beschwerde/Wunsch/Nachricht bekommen haben:)

Kommentar von TheLibGiiRL ,

danke :)

Antwort
von laolgi96, 38

Ist eine typische Firmenantwort, dass ein Vorgang in Bearbeitung ist. 

Kommentar von TheLibGiiRL ,

danke sehr :)

Expertenantwort
von Welling, Community-Experte für deutsch, 22

Du hast dich geäußert (Wunsch oder dergl.) und man hat das zur Kenntnis genommen.  

Antwort
von KleineLady, 27

Das dieses erhalten haben

Antwort
von Psylinchen23, 19

Sie kümmern sich darum.

Antwort
von EinTopmann, 17

in welchem zusammenhang denn?

aber vermutlich so viel wie: ihre anfrage wird bearbeitet.

Kommentar von TheLibGiiRL ,

danke !! (: