Hilfee, ich habe mich verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

naja schwierige situation ich würde ihn vllt fragen wie er dich findet nett hübsch usw mehr würde ich jetzt erst mal nicht machen.

PS: ich bin in einen sänger verliebt und er hat mir auf meine E-mail nicht geantwortet und ich weiß das er die liest er hat schon vorher auf meine geantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, probieren geht schließlich über studieren; aber hat er nicht vielleicht schon ne Freundin/Frau oder so..?😮 Nicht das du dich dann zum Affen machen würdest.. Aber ich glaube auch, dass das vielleicht auch einfach nur eine Schwärmerrei ist, an deiner Stelle würde ich mir auch einen Jungen in deinem Alter suchen..

Liebe Grüße, atraci🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du bist erst 15 und er macht sich Damit Strafbar wenn er was mit dir anfängt also außer ihr macht es heimlich aber du weißt ja nicht ob er auf dich "steht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena282
28.01.2016, 14:17

Sry hab mich verschrieben ich wollte fragen wie alt du denn bist ;) ab an was anderes gedacht

0

Es ist für ihn besser wenn du es lässt, da er sonst riesige Schwierigkeiten bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Lehrer egal wie alt lass es sein es sei denn du willst, dass er seinen Job verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahoi (^-^)/

Alsö, ich würde sagen, dass du ihn am Besten vergessen ("vergessen" *hust hust*) müsstest. Das ist sicher nicht das was du hören wolltest, aber das ist halt meine Meinung...

Aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht doch noch was anderes vorschlagen würde... zum Beispiel ihm mal ein Lied vorzuspielen und wenn es ihm gefällt sagen "Also, wenn ich Ihre Nummer hätte könnte ich es Ihnen schicken..." xD Bist du bei Facebook? Wenn ja kannst du ihn ja da mal suchen :D

Wie gesagt, es ist ein bisschen riskant, aber man kann es ja mal versuchen :D

Viele User werden mich jetzt hassen.

LG

Sandy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C3lle
28.01.2016, 14:21

Facebook hat er leider nicht

1

Du kannst damit echt in Schwierigkeiten kommen ^^ Ich mein ab 16 gibt es vom Alter her keine Grenze nach oben. Das Problem ist aber, dass er ja sozusagen In der Schule Dein Vorgesetzter ist ubd nur weil ihr ihn nicht mehr habt, geht er ja wahrscheinlich dennoch noch auf die schule? Deine Eltern könnten ihn anzeigen immerhin ist er dein Lehrer. Ich glaube allerdings auch nur, dass es Schwärmerei ist und nicht mehr auch wenn du da wahrscheinlich anderer Meinung bist^^. Auf jeden Fall... mach deine eigenen Erfahrungen. Später ist es egal wenn du die schule verlassen hast aber jetzt... Na ja.

LG
Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal und kommt häufig vor, dass pubertierende Mädchen wie du für ihre Lehrer schwärmen und sich einbilden, ihre Gefühle würden vom Lehrer erwidert werden. Mit Liebe hat das alles aber nichts zu tun.

Deine Schwärmerei wird bald wieder vorbei sein. Du brauchst ihn also nicht nach seiner Telefonnummer zu fragen. Er würde sie dir vermutlich gar nicht geben. Bringe ihn und dich nicht in eine peinliche Situation!! Was sollte er mit dir, einem halben Kind, anfangen? Bilde dir auch nichts darauf ein, dass er dir im Zug gegenüber saß oder dass er zu dir kommt. Das sind reine Zufälle.

Sorry, dass ich dir das so schreibe - ist nicht böse gemeint. Aber es ist besser, wenn man dich in die Realität zurückholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das würde ich lassen......du könntest ihn echt in Schwierigkeiten bringen....große Schwierigkeiten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?