Ich habe Haarausfall. Könnt ihr mir sagen, was ich da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz das mal :) hatte mir mal Braids/ Rastazöpfe machen lassen und als ich sie nach zwei Wochen raus gemacht habe, hatte ich alle Hände voller Haare.. Mein Haar war sehr dünn geworden. Hab das dann von meiner Tante empfohlen bekommen sie ist Frisörin und sie hat gesagt es sei ein gutes aus der Drogerie für 5€ glaube ich und es ist super ! Mein Haar fühlt sich viel dicker und kräftiger an und :) und gesünder auf jeden Fall!

Aber was du auch ausprobieren kannst ist ein Ei mit zwei Esslöffel Olivenöl und ein Esslöffel Honig zusammen mischen und vor dem duschen in den Ansatz einreiben so wie schampoo, aber halt nur gründlich auf den Ansatz! Es schäumt dann auch bisschen. Dann wäschst du normal deine Haare :) das Haar wächst dann bis zu 2cm in der Woche wenn du das mindestens 2 mal in der Woche machst :) hab das jetzt 4 mal ausprobiert und mein Haar ist viel kräftiger, voluminöser, weicher und auch länger ! Ein sehr hilfreicher Tipp wie ich finde den man nur aus wenigen Sachen die man Zu Hause hat auch machen kann :) viel Erfolg ! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Arzt ein Blutbild machen lassen. Da sieht der Doc,ob und was Dir fehlt. Einfach so irgendetwas schlucken ist nicht gesund . Lass auch die Schilddrüse anschauen,die könnte auch verantwortlich sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung