Frage von Sarahoxox, 13

Hilfee! Ich habe dieses Film vor kurzem gesehen und vergessen wie er heißt.. wisst ihr es?

Es geht um ein junges Mädchen das verfolgt wird und das selbe ist ihrer Mutter damals auch schon mal passiert und irgendwann im Film sind sie in einer Schule Bibliothek weil ein Schüler umgebracht worden ist und einer der Schüler malt auf seinem iPad immer mord Bilder wie die Leute umgebracht worden sind und das junge Mädchen kommt in ein extra Raum und dann kommt der der sie verfolg wieder dahin und hat ein Messer in der Hand und in einer Szene sind drei Kinder auf einem verlassenen Krimisplatz gefesselt

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Prom Night oder Detention?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten