gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfee :( ich brauche umbedingt hilfe aua!

gefragt von taylan13 am 27.08.2009 um 7:12 Uhr
                                           hilfe!

wie kann man Aphten los werden ? habe im Mund 3Stuck davon und das tut mächtig weh.Das sind kleine, gelb-weißliche Stippen oder Bläschen auf hochrotem Untergrund, der sich ringförmig um die weiße Mitte zieht . das hattet ihr bestimmt auch schon mal! was kann ich dagegen tuhen anstatt 2 Wochen warten bis das weg geht gibt es ein schnelleren Lösung,weil mein Mund mehr weh tut.Gibt es im Arzt ein Medizin für Aphten.Eine Salbe oder so....? Was könnt ihr mir raten?Bitte,das wird anscheind keiner antworten können .. :( höchstens einer sonst keiner...Schade ...

ich warte auf die Antwort und Tipps und Ratschläge von euch....

ich habe ein Bild eingefügt zum Text das ein bissen gruselig ausieht ! aber nicht von mir habe es von Googel Bilder kopiert! also nicht von mir dieser Mund xD

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14759)
hilfe (6082)
krank (1319)