Frage von Lulu19996, 80

Hilfee ich bin 16 und 1.74m gross und wiege ca. 86kg bin ich übergewichtig oder nicht BITTE TIPPS?

Antwort
von implying, 47

selbst wenn, du könntest mit diesen maßen trotzdem noch ziemlich gut aussehen.

Antwort
von Candee246, 36

Nein bist du nicht. Habe ganu die selbe masse bin zwar etwas größer. Wennn du jetzt noch am 14.2 geburtstag hast dan ilumminati. Aber ich wieg selber 78 KG und ich bin fast magersüchtig. Also

Antwort
von MrsSandy, 46

Kommt drauf an wieviel Muskelmasse (falls m) du besitzt. Sonst helfen Sport und gesunde Ernährung.

Antwort
von AiSalvatore, 40

Dafür braucht man n paar mehr Faktoren als nur größe und Gewicht.

Antwort
von LittleBobV2, 34

Ja du bist übergewichtig.

Antwort
von Doodle2009, 35

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von nichtsebi ,

ich glaub kein junge nennt sich lulu xD

Kommentar von Doodle2009 ,

Ja guut xD

Kommentar von Lulu19996 ,

Mädchen

Kommentar von Doodle2009 ,

Es gibt doch im Internet sowas wie BMI-Rechner, wie wäre es, wenn du sowas mal benutzen würdest?

Kommentar von Doodle2009 ,

Achso Ich bin auch 16, etwa so groß wie du und etwa 20 Kilogramm leichter, könnte also sein, dass du übergewichtig bist.

Antwort
von 97BlackWolF97, 31

Ka ob du übergewichtig bist aber ich bin 1.93 m und 80kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten