ANGELinTHEdark am 21.04.2009 um 18:37 Uhr
Also hab schon voll oft gehört, ja hängt mit der Pubertät und so zusammen aber das is voll schlimm ...und nervt irgendwie
Z.B. im Untericht...von einem fällt eine Füller Patrone runter, dann war meine Hose voller Tinte..-.
er zu mir ' 'oh MOni sorry hab dich angespritzt' ' xD und dann den ganzen scheiß Tag Hauptthema...''ich hab Moni angespritzt mit der Patrone'' omg..^^ oder wenn man sag ''lass mal stecken'' oder man nur das Wort Badewanne erwähnt kriegen die einen lachkrampf der echt heftigst ist... Ich weiß auch nicht wieso^^
und naja, dass is doch nicht normal oder? Weil ist irgendwie nur in meiner Klasse so, in der a) KLasse oder in den höheren ist das nicht so xD
Deswegen mögen Mädels deines Alters ja auch Jungs, die 2 Klassen weiter sind; das war schon immer so (ähnlich).
Das ist völlig normal. Freu dich über deine Intelligenz und halte dich vielleicht an etwas ältere.
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:47 ist das jetzt negativ gemeint?
Ich will dich damit nicht aufziehen. Es ist oftmals wirklich so, dass gleichaltrige Mädchen den Jungs geistig voraus sind. Damit musst du dich halt abfinden und kannst dich halt freuen, dass du nicht so bist.
welche klassr bist du denn?
Ich denke das ist normal..
wenn ich mich so zurück erinner, haben wir uns über jeden scheiß , was man in verbindung mit sexuellem bringen konnte, weggeschmissen...
Ach jaaa....die guten alten Schulzeiten!
Gruß David

genau genau..kenn ich
die jungs in meiner Klasse (8.) sind nicht besser. Total kindisch!
Lass uns hoffen, dass das bald vorbei geht ...

Ich habe einen Jungen, und ein Mädel. Glaub mir, so wie du über die Jungs denkst, so denken die Jungs über Mädels. Warum? Weil sie das andere Geschlecht interessant finden. Würden sie es nicht tun, würde es sie alle kalt lassen, was das andere Geschlecht macht.
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:58 ja aber sowas denken 10jährge und dar ich über das alter weit hinaus bin :D
badboybike am 21. April 2009 19:16 10jährige denken so. Aber Jungs noch bis sie 18 sind. Die brauchen etwas länger....Mädchen sind mit 16 schon drüber hinweg
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 19:22 also die 17-18jährigen wo ich kenn sind nicht so xD
In den höheren Klassen ist das natürlich weniger deftig! Die sind auch weiter entwickelt als ihr!
Und ja, dass ist natürlich normal! Die sind drei Jahre weniger weit entwickelt als ihr Mädchen. Kannst nichts machen!
Und wieso sie das mit lass mal stecken und Badewanne so lustig finden, kannst mal deine Mutter fragen :o)
Knelle
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:43 Ähm ich weiß schon wieso sie das soo lustig finden aber ich kann darüber nicht lachen tut mir leid
Aha, ja, dass ist klar, ist theoretisch auch gar nicht witzig. Ich bin etwa gleich schlimm dran wie du, vielleicht nicht mehr sooo schlimm aber trotzdem... Als wir das Thema Sexualität in der Biologie angeschaut haben, haben die Jungs sich halb auf dem Boden gewälzt vor lachen... :/
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:49 haha sind wir zufällig in der gleichen Klasse? xD
Schweiz? ^^
Öh das ist dann so dass du dumme Jungs in deiner Klasse hast....nimms mit Humor und lach mit oder sag ihnen dass es total bescheuert ist -.-
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:41 Das hab ich schon seeeehr oft gesagt und dan kommt gleich wieder irgendwie was von ''komm heute zu mir ''...neh danke
ihch könnte dir jetzt sagen wie man die los wird aber das wär nicht sehr nett :P
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:47 eine in die Fresse schlagen? xD
wie brutal bist du denn...ja^^
ANGELinTHEdark am 21. April 2009 18:57 Och ist doch standart, mach ich andauernd haha xD
sebu848 am 21. April 2009 19:22 ja bei gewisen leuten brauchts das nicht fest natürlich
des ändert sich nie:)
Formel um das geistige Alter eines Mannes auszurechen: Alter : 2 _____ ; minus das Resultat ______ ; plus drei.
Ja.. dann hast du wohl die oberwitzen Spinner in der Klasse abbekommen.. denk dir deinen teil.. mach denen klar dass dir das absolut kindisch vorkommt und aus albern wird dann irgendwann sicher cool und sie ändern ihr Verhalten.
kann auch sein,dass die jungs da viel schlauer sind als ihr. nur die lassen euch das nichtmerken, weil es sind kavaliere ...
Einen wodka martini geschüttelt nicht gerührt
ähm ich bein kein Typ und hab genug Freunde die in den höheren sind ^^ Und wir können auch nichts dafür wenn wir so idioten in der Klasse haben.. und das heißt nicht das wir ALLE dumm sind^^