Frage von DENIZZ06, 41

Hilfee brauche dringend hilfe in instagram veröffentlicht jemand meine bilder ich hab sie schon angeschrieben und sie meinte dass sie es nicht löscht hab es ..?

Hab es 1000 mal schon gemeldet und es wurde immernochnixht gelöscht was muss ich machen bitte hilft mirrr

Antwort
von SvenTroz, 32

Das ist Persönlichkeitsraub (Weiß den Namen nicht genau) und kann bei der Polizei gemeldet werden. Ich würde unter jedem Bild Druck damit machen und nach ein zwei Tagen wirklich zur Polizei gehen. 

Antwort
von DrAugust, 30

Bilder , auf denen du drauf bist? Damit verstößt sie gegen das recht ans eigene buld und ist strafbar. Du kannst das anzeigen.

Kommentar von DENIZZ06 ,

Omg danke dass du mir das sagstt

Antwort
von FireCubx, 26

Mit dem Support reden oder die Polizei verständigen.

Antwort
von DobbyIsAFreeElf, 18

Schreib am Besten an Instagram

Kommentar von DENIZZ06 ,

Wiee?

Kommentar von DobbyIsAFreeElf ,

Optionen > Ein Problem melden, und dann kannst du abgeben was du melden möchtest (u.a. auch "Missbrauch", also von deinen Bildern), das wird dann überprüft und ich kann mir vorstellen dass Instagram die Bilder löscht und ihr Konto sperrt oder sonstiges, einfach ausprobieren ;) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten