Frage von jojo1011, 112

Hilfee, bin zu dünn wie kann ich zunehmen?

Ich, weiblich, bin 14 Jahre alt, ich bin 173 cm groß und wiege 49 kg. Ich glaube das ist zu leicht für meine Größe und ich fühle mich auch ein bisschen zu dünn. Einige Leute glauben dass ich Magersüchtig bin aber das bin ich nicht. Ich esse mehr als die meisten und trotzdem bin ich so dünn. Meine Frage ist wie ich gleichmäßig zunehmen kann vor allen an den Beinen. Ich möchte halt eine schöne Figur bekommen.

Antwort
von RangerMax, 25

Ja zu leicht bist du. Ich kann dir vielleicht weiter helfen, da ich mich mit Ernährung und auch gesund zunehmen schon öfter befasst habe. Also wenn du willst, Helfe ich dir. Auch kann ich dir Vorteile nennen die kommen können/werden wenn du zunimmst.

Gruß

Antwort
von Kyria8, 56

Ich glaube das ist noch nicht untergewichtig, denn ich bin 1,71cm groß und wiege 47 kg! Aber du wirst warscheinlich nahe dran sein,denn wenn ich noch 1 Kilo abnehme bin ich im Untergewicht und wir sind ja mal fast gleich!

Aber es bringt dir jetzt auch nichts Essen reinzustopfen oder so, weil dies unangenehm für dich ist! 

Solange dir keine negativen Veränderungen im Gesundheitlichen auffallen iss einfach ganz normal und mach alles wie bisher!

Ps: Muskelaufbau könnte auch zu mehr Körperggewicht helfen😆

Kommentar von Kyria8 ,

Ps : das mit der Magersucht sagen auch viele bei mir oder das sie mich jetzt beobachten wollen mit meinen Gewicht, ich weiß daß nervt 😠😕

Kommentar von LittleMistery ,

Du bist sehr stark untergewichtig und absolut gar nicht im Normalgewicht. Du musst mehr als dringend zunehmen.

Kommentar von IshallSupport ,

komplett richtig,das ist zu wenig,check mal deinen BMI..

Kommentar von Heathcliff110 ,

Wenn der körperfettanteil zu nidrig ist, kann das zum problem werden...ich selbst will auch trainieren gehen, kann es aber nicht weil ich zu dünn bin. Zuerst sollte man sich eine gewisse menge an fett aneignen bevor man großartig zu trainieren beginnt

Kommentar von Kyria8 ,

Also ich bin ja auch zu dünn! Bin aber Leistungsturnerin und bin sogar ziemlich gut und kann alles machen😅😅

Antwort
von SunshineePagee, 45

Ich würde dir gerne etwas von mir geben ahaha, Spaß bei Seite. ESSEN ESSEN ESSEN!

Kommentar von LuzifersBae ,

Ne eben nicht einfach nur "Essen". Auch für solche Menschen gibt es eine bestimmte Ernährungsweise damit sie zunehmen können.

Kommentar von SunshineePagee ,

Dann geh zu einem Ernährungsberater wenn du einen speziellen Plan willst! 🙄

Antwort
von Paho95, 18

Gibt sich mit der Zeit, wenn du älter bist willst das Problem wieder haben ;)

Antwort
von DatEekje, 26

Ich war in deinem Alter 10 cm größer und hab 5 kilo weniger gewogen, das gleicht sich später wahrscheinlich aus...

Antwort
von Heathcliff110, 19

Kann sein dass du einen zu schnellen stoffwechsel hast

Ich selbst löse das problem indem ich 8mal am tag esse bis mir schlecht wird xD....das optimalgewicht lässt sich grob mit dieser faustregel errechnen:

Körpergröße (in cm) -110 bei dir währen es also: 173cm-110= 63kg

Antwort
von LuzifersBae, 29

viel Eiweiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community