Bin ich wirklich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sagt das, weil er merkt, dass er dich damit verletzen kann. Das ist alles. Er tät e es auch, wenn du zehn Kilo weniger hättest. Wenn du dir das klar machst, nimmst du ihm schon viel von seiner Macht über dich.

Also ist Abnehmen keine Lösung. Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein, umgib dich mit lieben Leuten und mach schöne Sachen. Dann fühlt man sich gleich viel besser und dumme Sprüche prallen an dir ab :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du auf keinen Fall!!

Du solltest das Gesülze ignorieren.

Ich bin überzeugt, du reagierst dementsprechend, er merkt du ärgerst dich und treibt das Spiel solange mit dir, bis er dich auf der Spitze des Kirchturms hat.

Verhalte dich gelassen so, daß er den Eindruck hat..er kann mich mal...irgendwann wird es für ihn dann langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Also ich meine du hast 2 Möglichkeiten:

1. Nimm ab und er lässt dich dann (vielleicht) in Ruhe 
2. Lass es so und ignoriere die Kommentare einfach (<-- Mein Tipp). Soll er halt labern...

Solange du mit deinem Gewicht zufrieden bist ist alles bestens :D Also ich meine bei der Größe ist Gewicht doch eigentlich voll ok.

LG
JONITY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du zu dick sein ? Kommt darauf an wie sich die Masse an Fett auf deinem Körper verteilt wenn du natürlich schon speckrollen und Männertitten hast dann bist du zu dick.

Gehe einfach mal zu nem Arzt lass dich checken (BMI) usw.

Aber letztendlich kommt es darauf an ob du glücklich bist!

Wenn du was tun möchtest dann gh ins fitness Studio und pump dich breit, ich war auch mal dick doch jetzt gehe ich regelmäßig trainieren und bin stolz auf mich selbst.

Geh zum Arzt und hör auch auf Sek. Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung