Frage von Fatumaaa, 121

Hilfee an alle Mädels?

Hi meine scheide juckt schon seit ungefähr sechs Uhr morgens und ich weiß nicht was ich machen soll, es juckt und brennt so ein wenig und ich kann nicht ma richtig sitzen was könnte es sein ich hab aber auch kein bock, zum Frauenarzt zu gehen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 66

Könnte ein Scheidenpilz sein, In der Apotheke gibt es eine Salbe  zu kaufen.

Und dann, wenn möglich so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Kommentar von Fatumaaa ,

Wie viel kostet die salbe

Kommentar von Kleckerfrau ,

Weiß ich nicht

Kommentar von ssamsun55 ,

Ich kenne welche für 10 Euro ist schon ziemlich teuer 

Antwort
von TrudiMeier, 55

Entweder gehst du sofort zum Frauenarzt und lässt das untersuchen oder

du gehst in die Apotheke und besorgst dir ein Kombipräparat gegen Scheidenpilz. Dazu benötigst du kein Rezept.

Es hilft aber nur gegen Pilzinfektionen, bei einer bakteriellen Infektion hilft es nicht. Da die Symptome bei beiden Infektionen gleich sind, solltest du den Frauenarzt aufsuchen, damit du das richtige Präparat bekommst. Und wenn du keinen Bock dazu hast und du hast ´ne bakterielle Infektion , dann wirst du damit über die Feiertage leben müssen.


Antwort
von blackforestlady, 45

Eine unbehandelte Infektion kann unter Umständen zu einer Unfruchtbarkeit führen, also solltest Du zu Deinem Gynäkologen gehen. Herumexperimentieren kann schon mal das Gegenteil bezwecken. Es ist Deine Entscheidung und Dein Körper.

Antwort
von pakipoisen, 33

Hey:) ich würds mit Camille versuchen gibts im Drogeriemarkt kostet um die 5€ und dann gibts da was von Linola in der Apotheke . Dann mit bisschen Wasser und Camille abtupfen oder noch besser etwas Wasser und Camille in die Wanne und reinsetzten . Alles gute :)

Kommentar von Fatumaaa ,

Ich kann ma richtig laufen und wer soll mir das kaufen um der Uhrzeit

Kommentar von Fatumaaa ,

Es tut so weh und meine mom schläft

Kommentar von pakipoisen ,

Dann bleibt wohl nur der Doktor .. Oder die Mama wecken

Antwort
von Kandahar, 21

Ich vermute, dass du dir einen Scheidenpilz eingefangen hast. Es gibt in der Apotheke Salben und Zäpfchen dagegen. Lass dich mal beraten. Sollte es damit nicht nach einigen Tagen deutlich besser werden, dann musst du zum Frauenarzt.

Antwort
von Kathy1601, 20

Mumu Pilz ab zum gyn oder apo um dir was gegen scheidenpilz zu kaufen am besten wäre ne Tablette zum einführen

Kommentar von Fatumaaa ,

und was für nh Tabletten

Kommentar von Kathy1601 ,

Kafugium oder canesten

Antwort
von klugerpapa, 48

ein Typ, der sich vorm Sex nicht geduscht hat

Kommentar von blackforestlady ,

Oder die Hände nicht richtig oder gar nicht gewaschen hat.

Kommentar von Fatumaaa ,

Ich bin erst 13