Frage von Angie154, 44

Bereits 9ter Tag der Periode, muss ich mir Sorgen machen?

Also ich mache mir langsam sorgen normalerweise habe ich ca immer 5 Tage Periode und diesen Monat ist zum ersten Mal heute der 9te Tag. Kennt sich da wer Aus? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich bin 19 und nehme keine Pille.

Muss dazu sagen die sind immer noch so stark und werden nicht schwächer. 

Antwort
von Sunshinex333, 35

Bei mir passiert das auch ab und an, ohne das es irgendeinen schlimmen Hintergrund hat, sondern einfach aufgrund der hormone.
Ansonsten empfiehlt meine Frauenärztin ab 1 1/2 wochen (Sollte die Persiode meist so kurz sein wie bei dir) zu einer untersuchung zu kommen. Es kann sein das sich vielleicht eine Zyste o.Ä. entwickelt hat. 

Antwort
von skb123, 44

Ich hatte einmal 13 Tage meine Periode und meine Ärztin meinte, dass das nicht so schlimm sei, solange es nicht dauerhaft ist.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann ruf einfach deine Frauenärztin an und rede mit ihr.

Kommentar von Angie154 ,

Danke werde ich tun :/

Antwort
von janauu, 29

Ich will keine Ferndiagnose stellen. Normal ist das jedenfalls nicht. Geh am besten zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community