Frage von ilayda01x, 21

Hilfee / Liebe / Welche Entscheidung?

Hallo Leute, ich war im März mit einem Jungen zusammen und wir hatten nach einem Monat Schluss , da sein bester Freund ihn erzählt hat ,dass ich angeblich rauche.. (R)Mein Ex-Freund hat es geglaubt und hat Schluss mit mir gemacht.. Nun Ja.. Vor 2 Wochen hat er sich wieder gemeldet uns ist plötzlich aufgetaucht wieder in meinem Leben und hat geweint, und gesagt das ihn alles Leid tut und das er mich überalles liebt und das er ein halbes Jahr lang nur an mich gedacht hat... Außerdem hat er versucht eine Freundschaft mit meiner Freundin aufzubauen als ich ihn gestern gefragt habe wieso er ,dass gemacht hat meinte er damit er iwie an mich rankommt und das er mich eifersüchtig machen wollte, da ich in der Zeit mit einem anderen Jungen zusammen war :/ Ich weiss nicht was ich mit dem machen soll. Er hat gestern meine beste Freundin angeschrieben,dass er fertig mit seinem Leben ist und nicht mehr kann. Ich glaub ihn das zwar aber meine Freundinne sagen ixh solle ihn noch ne chance geben aber die anderen meinen nein:( ich liebe ihn aber irgendwie ist in mir ein wütendes gefühl und es spiegelt sich alles in meinem gedanken was er damals abgezogen hat :( Ahja er ist 17 Jahre alt

Antwort
von regex9, 3

(...) und das er ein halbes Jahr lang nur an mich gedacht hat... 

Liebeskummer vergeht halt nicht so schnell.

(...) und das er mich eifersüchtig machen wollte (...)

Kein Argument, was für ihn spricht. Eher verletzend, dass er deine Freundin so für seine Zwecke ausnutzen wollte.

Er hat gestern meine beste Freundin angeschrieben,dass er fertig mit seinem Leben ist und nicht mehr kann.

Das ist auch kein Grund dafür, dass nun alles nach seiner Nase tanzen muss. Lasse dich also nicht emotional von ihm erpressen.

Sein derzeitiges Verhalten wäre für mich eigentlich der Grund, dir zu Distanz zu ihm zu raten.

Letzten Endes musst aber du beurteilen, ob du ihn noch als potenziellen Partner siehst und ob ihr diesmal wirkliches Vertrauen zueinander aufbauen könnt. Dies war, so kann man es in deinem Text zumindest herauslesen, damals nicht gegeben.

Antwort
von minicooop, 7

Wenn du ihn noch liebst, gib ihm noch eine Chance. Er hat wahrscheinlich sein Fehlverhalten erkannt und will es wiedergutmachen. Außerdem wird er sehr verzweifelt, ihm muss wirklich sehr viel an dir liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community