gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Hilfee????

gefragt von Matthias B am 02.06.2007 um 23:42 Uhr

Ich habe mir vor knapp 10 Jahren den Arm gebrochen, den Linken. Heute Nachmittag, hat mein Bruder mich zum Arm drücken (mit links ) herausgefordert, und erst hat er sein Arm gespannt und er hat kein Speck nur Muskeln und ich habe bisschen Speck, und ich habe verloren, liegt es vielleicht an meinem gebrochenen Arm oder woran????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Quatschkopf (3)