Frage von Jainah, 54

Hilfe...suche ein Lied?

Ich bin auf der suche nach einen Lied/Musikvideo pipapo...

Ich weiß das dort eine Frau alleine singt/rappt englisch, sie ist glaube etwas dunkelhäutig und ist auf ner Straße unterwegs sie trägt ne kurze rote Hose, glaube hohe ''Tennissocken'' bis zu den Knien, ein Oberteil wo man ein wenig vom Bauch sehen kann mit der Aufschrift ''Crizzy'' oder sowas in der Art und sie trägt ne Weihnachtsmütze, das Lied spielt aber nicht in der Zeit ab und ich glaube es ist zur Zeit aktuell ''auf dem Markt'' doch leider werde ich ned fündig und evlt kann einer von euch mir helfen...:) 

Danke im vor raus und Liebe Grüße Janin :3

Antwort
von Saskialiebttier, 35

Hallöchen! :)

Meinst du vielleicht das Lied Bonbon von Era Istrefi? Die Beschreibung passt eventuell!:D

LG Saskia

Kommentar von Jainah ,

Nein das mein ich ned und die beschreibung passt garned oO
ich sagte das es nicht im Winter spielt und sie trägt eine jacke mit viel pinkemplüsch^^ und keine rote kurze hose^^

Kommentar von Saskialiebttier ,

Achso xD Weißt du denn eventuell, wie der Text geht oder die Melodie ist? Sonst kannst du mal bei der Viva top 100 nachgucken! Da gibts immer die Lieder die in den Charts sind. Aber auf Youtube kannst du auch einfach mal nachgucken.

LG

Kommentar von Jainah ,

Nein weiß ich ned  und ich habe bereits auf sämtlichen seiten gesucht und nichts gefunden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten