Frage von MimiManga, 76

Hilfe!Denkt ihr er ist in mich verliebt oder nicht?

Hey Leute ich bin schon seit ungefähr 1 Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und seit dem neuem Schuljahr schaut er mich im Unterricht ziemlich oft an und als ich es einmal bemerkt habe hat er mich angelächelt.Wir haben schon öfters miteinander geredet aber nicht nur über die Schule.Außerdem was auch verdächtig ist das wenn ich meine Freudin was frage dann ist er immer ruhig,hört zu und gibt dann Antwort auf meine Frage obwohl ich ihn nichts gefragt habe.Gechattet haben wir auch mal aber ich hab da nur gefragt ob er mir die Hausaufgaben schickt.Auf unserer Klassenfahrt will ich es ihm sagen aber denkt ihr er ist in mich verliebt? Vielen Dank schonmal im vorraus <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community