Frage von gabriel118122, 108

HILFE!Darf ich Polizei rufen?

Hallo Leute mein Vater ist sehr aggressiv er schlägt meinen Bruder mit der Faust und stranguliert ihn bis er blau wird einmal hat er meine Mutter geschlagen er haut dann immer alles herum gläser usw.Er hat gesagt wenn sich mein Bruder(18) nicht ändert wird er ihn umbringen.Ich habe Ansgt hilfe.Ist das häusliche Gewalt?:(

Antwort
von oppenriederhaus, 49

Dein Bruder sollte ins Krankenhaus gehen - sich die Verletzungen bestätigen lassen und mit dem Attest aufs nächste Polizeirevier gehen.

Dort Anzeige wegen Körperverletzung machen.

Antwort
von Giustolisi, 74

Sofort Polizei rufen, bevor noch schlimmeres passiert.

Antwort
von Sirias, 76

Ja, du kannst die Polizei anrufen. Solltest du vielleicht sogar.

Antwort
von KOR3EK1, 53

Das ist häusliche Gewalt! Ich würde an deiner Stelle die Polizei rufen , um schlimmeres zu verhindern

Antwort
von Maikiboy29, 62

Ruf die Polizei, sofort. 

Antwort
von hankey, 37

Du darfst nicht nur die Polizei rufen, Du solltest das sogar tun.

Antwort
von huldave, 13

Rufe die Polizei, das ist definitiv häusliche Gewalt

Antwort
von Dorkas2000, 30

Ja du darfst auf jeden fall die polizei rufen das ist häuliche gewalt

Antwort
von username9999, 62

Ja, würde ich tun, damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von Computerhilfe11, 28

Ruf die Polizei.

Antwort
von Matermace, 51

Ruf die Kollegen in blau lieber gleich als später...

Antwort
von datectd, 18

Ehm.. Du darfst die Polizei immer rufen..
Was ist das bitte für ne Frage??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten