Frage von diejule2003, 100

hilfe!cousine schwanger?

Hallo.ich versuch mich kurz zu halten und zwar: Ich war das letzte mal bei meiner cousine und da hat sie sich so an den bauch gefasst und ihn gestreichelt und in unsere (große)familie weis jeder das sie und ihr freund demnächt ein baby haben wollen! Würdet ihr dieses streicheln und haalten schon als zeichen für eine schwangerschaft sehen? Woran und vorallem an welchen gesten erkenne ich das sie schwanger isz? Wir gehen alle jetzt auf eine familien feier und ich würde halt echt gern wissen ob ich mit hojer wahrscheinlichkeit wieder großcpusine werden darf :-) Bitte nichz sowas wie frag sie einfach oder guck auf den bauch ! Danke jetzt schonmal! :-) :-) :-)

Antwort
von Schuhu, 54

Sie wird es dir mitteilen, sobald sie es für angebracht hält. Sie jetzt zu belauern, macht doch keinen Sinn. Zügle deine Neugier einfach noch ein paar Tage oder Wochen.

Antwort
von AmandaF, 51

Achte doch mal darauf, ob sie Alkohol trinkt.

Kommentar von shadow96er ,

Tun manche Frauen leider Gottes trotzdem...

Kommentar von AmandaF ,

Da muss man halt optimistisch sein und hoffen das sie verantwortungsvoll ist.

Antwort
von Annabell2014, 33

Die Frage wird nicht besser, nur weil du sie 3 mal stellst! Irgendwann werden die beiden euch schon erzählen, ob sie ein Baby erwarten. Abwarten! Mehr kannst du nicht tun!

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Warum denn nicht?

Das ist doch das einfachste!

Antwort
von ollitreter, 41

Frag sie doch einfach oder schau auf den Bauch:)

Lg Olli^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten