Frage von ChemieAndPyro, 36

Hilfe!Chemie!Unfall!?

Hab grad das experiment mit Thiosulfat und H2O2 gemacht glas explodiert und H2O2 in augen bekommen (hatte schutzbrille getragen )doch iwie ist was reingekommen hab danach sofort ne kurzschlussreaktion gehabt und meine augen 1 minute mit ner augendusche gespült kann ich noch blind werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 24

Geh doch verdammt nochmal zum arzt, wenn die Möglichkeit besteht zu erblinden!!

Antwort
von Asdfmovie99e, 14

Wenn du jetzt gut genug gucken kannst um das hier zu lesen und die Augen ausgespült hast passiert wohl nichts mehr. Trotzdem besser einen Arzt aufsuchen

Kommentar von ChemieAndPyro ,

ok danke 😐 kriegst nen stern😊