Frage von Mulitastic, 37

Hilfe!:cc;(?

Hallo! Ich bin 13 Jahre, 164 cm groß und wiege 48 kg. Ich brauche Hilfe! Ich möchte sooooo gerne zunehmen. Ich bin dünner als ein Lauch! Ich habe Fehler mit meiner Haltung usw.. Aber ich möchte gerne nur äußerern zunehmen und nicht kg. Meinrn po möchte ich auch größer machen. Hilfe! :(

Antwort
von Vivibirne, 3

Kilos musst du ja drauf bekommen damit du besser aussiehst. Wie soll man den bitte zunehmen ohne kilos

Antwort
von Nico63AMG, 18

Du wirst noch wachsen. Manchmal ist es halt so, dass man langsamer wächst, in der Regel kommt aber ein Schub. Gesund und viel essen solltest du :-)

Kommentar von Mulitastic ,

Aber du weißt nicht wie dünn! Ich bin die größte der Klasse und sehr sehr dünn. Man kann manchmal auch die Rippen sehen :(

Kommentar von Nico63AMG ,

Bist du denn gesund und viel am Essen? Mach dir zB morgens einen Shake mit fetthaltiger Milch, 1-2 Bananen und bsp. Nüssen. Dann hast du viele Kcal am Morgen :-)

Kommentar von Mulitastic ,

Eigentlich ja! Ab und zu salat. Aber sonst fast food :c

Kommentar von Nico63AMG ,

Das ist auch nicht gut, wenn du zunehmen möchtest dann würde ich es auf die gesunde Art probieren, statt dich "fett zufressen" du bist noch jung, du wirst noch ein wenig in die Breite und in die Höhe geben, wenn dein Körper so weit ist. Sei froh dass du zu dünn bist statt zu dick..

Kommentar von Mulitastic ,

Glaub mir, wenn man die Knochen fast schon sieht willst du es nicht haben :(

Antwort
von ChrisIsCrazy, 13

Hey,

warst du diesbezüglich schon bei einem Arzt? Es kann sein das du einen sehr guten Stoffwechsel hast, vielleicht aber auch eine Fehlfunktion.

Isst du denn Ausreichend? Wenn ja mach siehe oben, wenn nein versuch gesund zuzunehmen und iss mehrere kleine Mahlzeiten zwischen den Hauptspeisen.

Und denk dran, jeder Mensch ist schön, so wie er ist:)

Viel Erfolg:)

Kommentar von Mulitastic ,

Naja. Ab und zu Salat. Ich liebe Salat! Aber auch fast food. :(

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Wichtig ist das du deinem Körper das gibst was er benötigt. Um zuzunehmen musst du mehr Energie aufnehmen als du verbrauchst.

Sonst wirst du nicht zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten