Frage von ChristinNANU, 101

HILFEBrustkrebsmit12?

Brustkrebs mit 12 Jahren? Bitte helft mir! Ich stehe gerade noch sehr unter schock, ich lag in meinem Bett und spürte starke schmerzen an meiner linken Brust. Ich habe eine Verhärtung unter dem nippel vorgefunden die sehr schmerzt. Kann es sein dass ich schon Brustkrebs bekomme?

Antwort
von TheeUnicoorn, 47

Wahrscheinlich kommst du gerade auch einfach in die Pubertät. Da werden die Brüste druckempfindlicher und es tut weh wenn man drauf drückt. Mach dir über die Nacht erst mal keine Sorgen, sonst sprich mal mit deiner Mutter oder mit deinem Vater :)
LG

Kommentar von ChristinNANU ,

Danke:)

Antwort
von highlight2, 31

Es kann auch sein das du Sowas wie einen Knoten / bobbel bekommen hast, des kann kommen wenn bei dir Durchzug war und die sich "erkältet" haben, mehr weiß ich nicht frag deine Mom

Antwort
von Luca2929, 53

Theoretisch ist alles möglich aber ich denke du übertreibst und gehst auch gleich vom schlimmsten aus! Hat jemand aus deiner Familie Brustkrebs weil wenn das nicht so ist ist es noch unwahrscheinlicher und mit 12 ist das noch seltener ich glaube nicht das es so ist! Ich würde erst mal abwarten und wenn es wider verschwindet würde ich mir keinerlei Gedanken machen

Antwort
von Yiiku, 18

Bevor du dir zu sehr Panik machst, geh zum Arzt. Wenn dir das zu unangenehm ist, kannst du auch mit deiner Mutter drüber reden, vlt weiß die was das ist^^

Antwort
von crumpkittyx3, 51

Ganz Ruhig Maus! Das hab ich auch ! Das sind die Milchdrüsen die am Wachsen sind ;) Ganz normal! Du wirst merken das dad immer größer wird. Sind nur drüsen. Die brauchst du später mal fürs Baby :3 Habe mir damals auch sorgen gemacht


Kommentar von ChristinNANU ,

Dankeschön das beruhigt mich grad sehr:) 

Kommentar von crumpkittyx3 ,

Kein Problem :) ♡

Antwort
von Can224s, 35

Keine Sorge erstmal beruhig dich erstmal es ist warscheinlich nur vorübergehend so wenn es jedoch wirklich so schlimm ist gehe Heute oder Morgen mit deiner Mutter oder deinem Vater zu einem Arzt der weiß dann weiter mach dir da wirklich keine Gedanken kleine.

Antwort
von malour, 19

Deine Brust ist im Wachstum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten