Hilfe!Blutflecken nach dem urinieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst nichts von Schmerzen beim Urinieren. Blasenentzündungen können so was verursachen, sind aber meist auch extrem schmerzhaft.

Hast du irgendeine oberflächliche Verletzung der Schleimhäute?

Lass es am Dienstag gleich abklären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell eine heftige Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt noch iwie nh Rest
Oder nh Pickel oder so wo auf gegangen is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nur wenig oder richtig rot und viel? Und ist es nur auf papier oder der urin auch rot?

Falls nur wenig und am Dienstag noch da, gehe zum Hausarzt, falls es wirklich sehr stark rot ist und viel ist sofort ins Krankenhaus.

hatte das auch mal, bin ins Krankenhaus, war ein Blutgerinnsel in der Blase, was ja nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinKathrin
27.03.2016, 22:14

Es ist nur wenig und jetzt ist es auch weg und das Papier war nur rot.

0

Sofort zum Arzt am Dienstag.
Er wird eine Urinprobe von dir nehmen und dich an einen Internisten überweisen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung