Frage von LailaniTishaLoi, 36

HILFE!Blähungen?

Hey es ist wirklich sehr dringend.Bitte keine lustigen kommentare! also seit anfang der fastenzeit esse ich keine schokolade gummibärchen etc. mehr aber seitdem habe ich blähungen.wie kann ich das ändern. Ich MUSS gleich zum sport.Wie kann ich dass schnell ändern? BITTE HELFT MIR!!!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 28

Schieb dir ein Kümmelbrötchen rein. :-)

Antwort
von Elfi96, 11

Was isst du denn statt der Süßigkeiten? Ich tippe darauf, dass du stattdessen rohes Gemüse isst. Gerade solche gesunden Sachen verursachen Blähungen. LG  

Antwort
von Gestade3, 3

Hallo,

gerade Schokolade aber bittere kannst Du essen. Lass aber säurehaltige

Speisen und Getränke weg. Obst, Limo, Cola u.s.w.

Trink nicht zuviel.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten