Frage von GeheimDotNet, 18

HilfeBitte HILFE UM LIEBEbrauche so dribgend hilfe?

Ich habe ein Problem.. Ich habe mich schon seit längeren mit meinen alten besten Freund zerstritten.. Jetzt habe ich sozusagen niemanden mehr.. (ich bin nicht so ein Mensch der schnell Freundschaften schließt, eher schüchtern..) In meiner Klasse gehn ansonsten nur noch 2 Jungen die mögen mich aber irgendwie nicht..

Jetzt zum Problem.. Ich versuche schon seit längeren einen Neuen Freundeskreis aufzubauen.. Ich habe letztens auf Facebook unabsichtlich jemanden angeschrieben.. Wollte es meiner Freundin schreiben ob das morgen mit dem Weggehen geklärt ist usw.. Ja, aufjedenfall kannte ich den irgendwoher hatte aber keine Ahnung woher.. Dann habe ich gesehen dass er auch in dieselbe Schule geht und auch den selben Jahrgang.. Er schrieb halt zurück dass es kein Problem sei dass ich mich verschrieben hatte und dass ich ihn schonmal in der Schule aufgefallen sei.. Dann kamen wir ins Gespräch und fingen an über Lehrer zu lästern usw.. Jetzt will ich mit ihm befreundet sein weiss aber nicht wie.. Soll ich ihn einfach mal schreiben ob er sich mal mit mir treffen will? Ich kann ihn nicht anders erreich als über Facebook, denn wir haben jetzt 3 Wochen frei also werde ich ihn kaum mal persönlich sehen.

Ich würde jetzt gerne von euch wissen wie ich das angehen soll.. Mir wäre es sehr wichtig neue Freunde zu finden und er ist auch sehr nett..

Antwort
von RiasGremory91, 5

Hey,

Ich würde ihn an deiner stelle erstmal fragen was für hobbys er so hat. Vllt habt ihr ja gemeinsame hobbys. Wenn das der fall ist, kannste ihm ja Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen machen. Z.b. ich schaue gern animes. So finde ich schnell anschluss zu gleichgesinnten. 

Probiers mal mit deinen Hobbys aus!

Viel Glück:)

Antwort
von 5ZeichenLang, 11

einfahc mal fragen ob er was mit dir machen will

Kommentar von GeheimDotNet ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten