HILFE!.....BITTE es istttt wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Typ gestern einem Mädchen erzählt hat, dass er in sie verliebt ist und heute dir erzählt, dass er auf dich steht, kann er das noch nicht ernst meinen. Ich tippe darauf, dass er dich verarscht. Sag dem Jungen klar, dass er dich in Ruhe lassen soll. Da du ihn eh nicht magst, würde ich generell versuchen, Abstand zu ihm zu halten. Konzentriere dich auf das Mädchen und zeig ihr, dass du sie magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts von ihm willst, lass es. Das wäre ihm gegenüber gemeiner, als einfach ne Abfuhr zu erteilen. Und ich glaube nicht wirklich, dass er es ernst meint, bzw. dass er das einschätzen kann, wenns jeden Tag jemand anderes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du schon vergeben bist. Er wird zügig ein neues Objekt der Begierde finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Nein" reicht. Wenn das nicht klappt werde wütender. "Ich habe gesagt Nein. Und nun geh aus meinem Blickfeld!" Ich kenn so etwas genau. Ist wie bei den Augustin Verkäufern die dir hinterher gehen und du sie einfach wegscheuchen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen er adhs hat macht er das wahrscheinlich nur für die aufmerksamkeit, also beachte ihn einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung