Frage von Rene03, 84

Hilfe:Bin verliebt, weiß aber nicht wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann?

Hallo, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie nimmt mich aber nicht wirklich wahr...kann mir jemand Tipps geben, wie ich sie "rumkriegen" kann?

Antwort
von obrien24, 21

Wenn du dich nicht trauen solltest sie anzusprechen, Versuch mal Blickkontakt mit ihr aufzunehmen, das öfter & gucke dann wie sie reagiert :) Vielleicht spricht sie dich dann ja auch von alleine an

Antwort
von pinki9, 37

Sprech sie an ! Das findet sie bestimmt toll :) du kannst sie ja auch mal nach ein paar Tagen fragen ob ihr was zusammen machen könnt ;)

Kommentar von Rene03 ,

Ja, ich bin auch mit ihr befreundet und mache viel mit ihr, aber sie will glaube ich noch nichts...weißt du wie ich das ändern kann?

Kommentar von pinki9 ,

Du solltest ehrlich zu ihr sein ;) sag ihr vielleicht dass sie schöne Augen hat oder so mach ihr Komplimente :D und dann wenn der richtige Zeitpunkt ist sag ihr dass du dich in sie verliebt hast  

Kommentar von Rene03 ,

Okay vielen Dank:)

Kommentar von pinki9 ,

Gerne :D

Antwort
von Sammyleinchen, 17

Ja sprech sie an oder schreib sie an und sei nett zu ihr frag sie ob sie sich mit dir treffen will aber nicht zu oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten