Frage von anneclaiiire, 92

Hilfe:bin krank und MUSS auf ne party?

Mein ex freund wird heute 21 und ich MUSS auf seine party. Da geht einfach mal die ganze schule hin und ich hab mir extra n voll teures kleid gekauft. Jedoch bin ich krank und meine mama meint dass ich mich ausruhen muss. Wie werde ich schnellstens wieder gesund? (P.s.: hab 38.5 grad "fieber" und halsweh)

Antwort
von lewei90, 72

Du weißt schon, dass man an zu hohem Fieber (42°C) sterben kann? wenn man das nicht auskuriert, steigt es schnell an. Ih glaube kaum, dass du wirklich auf die Party MUSST, schon gar nicht, wenn "alle" hingehen. Wenn die alle DRoge nehmen oder ohne Kondom Sex haben, weil es "in" ist, machst du das dann auch?

Mal ehrlich, was habt ihr Teenager immer mit dem "alle machen das"- Argument? Das ist so ein Quatsch!

Bleib ZUhause und ruh dich aus. Hör mal auf deine Mutter. Und wenn du doch gehst und hinterher noch kränker wirst, bist du seber Schuld und es ist dir hoffentlich eine Lehre.

Antwort
von Nordseefan, 87

Tja, ab und zu sollte man halt auch als Erwachsener noch auf Muttern hören. Ok, verbieten kann sie es dir nicht. aber nur weil du teuere neue Sachen ( muss das sein? Aber das ist dein Ding dann weihst du sie halt ein andermal ein) gekauft hat muss man noch lange nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Antwort
von MarliesMarina12, 51

Besser daheim bleiben und gemütlich machen, denn krank macht es ja kein Spaß oder sie kommen zu Dir mit der Party dann könntest vom Bett aus teilnehmen und was trinken, essen  wenns geht

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Schnell geht da gar nichts, das dauert. 

Geh zum Notdienst u. laß dic h untersuchen. 

du steckst nur andere an,  u. dir  bringt es  nichts .

Antwort
von peterwuschel, 55

Dann bleibe lieber daheim.....es ist sicher besser ,

als wenn Du Deinen Zustand noch verschlimmerst...

Rufe an und sage ab , da hat jeder Verständnis...

Und das Kleid kannste anziehen , wenn Du wieder fit bist...

Anlässe gibt es ja genug.....Schnell geht da mal nix....

Gute Besserung   VG pw

Antwort
von Applwind, 92

Das ist in der jetzigen Zeit da Grippe Zeit nicht möglich. Du riskierst eine doppelte Ladung von der Grippe zu bekommen oder eine Kolonie anzustecken. Mach es so wie ich bin auch krank und habe Fieber bleib zuhause und ruh dich aus. Ist besser.

Antwort
von SL1213, 31

Am besten saufst du dort dann noch genug um eindeutig einen Kolaps herbeizuführen!
Lass es einfach sein! In Ordnung?

Antwort
von nolove1, 65

Schnellstens indem du heute zu Hause bleibt. Ansonsten zögert sich das noch weiter hinaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community