Frage von Xbody2, 73

Hilfe!Bin ich verliebt?

Ich kenne einen Jungen den ich ziemlich süß finde. Ich muss oft an ihn denken und träume manchmal wie wir uns küssen. Ich möchte immer neben ihm sitzen und bin irgendwie traurig wenn ich nicht neben ihm sitzen/ gehen darf. Andererseits habe ich nicht diese Schmetterlinge im Bauch von denen alle immer erzählen. Bin ich verliebt? Und was soll ich machen? Danke schon mal im voraus

Antwort
von Plusmensch123, 41

Anscheinend bist du verliebt :) und man hat nicht jedes mal Schmetterlinge im Bauch, wann man verliebt ist. Das passiert nur ganz, ganz selten. 

Antwort
von XmissXLB, 26

Liebe xbody2,

Ja es hört sich so an das du verliebt bist.Rede doch mal mit ihm? Vielleicht liebt er dich. Viel Glück 

Antwort
von Monsunschauer1, 27

Ja du bist verliebt, aber das sollte dir eigentlich schon klar sein. Naja rede doch ein paar mal mit ihm. Schreib mit ihm. Wenn du nicht weißt was dann frag einfach.

Antwort
von VojoSan, 44

Ja auf jeden Fall!

Antwort
von Sylvia97, 38

ja :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten