Frage von antwortmann123, 199

Hilfe!Bin ich schwul oder nicht?

Ich bin m/14 und ein junge hat mir im 6. Schuljahr seinen penis gezeigt,als wir allein waren. Ich bin weggelaufen doch seit einigen tagen denke ich ich hätte den penis gerne mal angefasst ;) Ich weiss nicht warum aber seit dem finde ich eine vorhaut am penis ziemlich geil und würde auch gerne einen solchen penis mal blasen obwohl ich hetero bin. Ansonsten finde ich männer sexuell gesehen völlig uninteressant. Nur Mädchen. Was ist da los?

Antwort
von TomMike001, 94

Du bist evtl. bisexuell. Momentan bist Du ja noch in der Pubertät und somit in der sexuellen Findungsphase. Alles ist jetzt noch neu für Dich. Im Laufe der Zeit wirst Du verschiedene sexuelle Erfahrungen aller Art machen und dann auch letztendlich deine endgültige sexuelle Orientierung finden.

Antwort
von SherlockV, 87

Hallo,
ich denke da du erst in der Pubertät bist musst du dich erstmal selbst finden und deine Sexualität erkunden. Es kann sein das du Bisexuell bist, aber das musst du für dich selbst herausfinden ;D
Hast noch lange Zeit dir über deine Sexualität im klaren zusein

Antwort
von Mamkuk, 95

Dann könntest du Bi-Sexuel sein. Ich weiß nicht, ob sich das komisch anhört, aber damit hast du wahrscheinlich sogar Glück.
Mehr Auswahl für dich.

Antwort
von Pascal2070, 84

Du bist noch so Jung... komplett normal das du in der Pubertät auf Sinnsuche bist..
Mach das worauf du lust hast... und ma h einfach das was dich glücklich macht..
ob das jetzt Mädchen oder Jungs sind...
völlig egal.. und schlimm ist beides definitiv nicht.. auch wenn die gesellschaft dir ein Leitbilde einreden will...

Antwort
von wuzzup16, 36

Kann sein das du Bi bist, finde es heraus :p

Antwort
von Ibrahim1992, 104

Dann bist du kein hetero sondern bisexuel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten