Frage von coockie1762, 92

Bin ich etwa schwanger?

Hallo! Ich mache mir so langsam echt sorgen! Ich glaube, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich jungfrau bin! Aber trotzdem ist mir oft schlecht, ich muss mich häufig übergeben und meine Menstruation lässt seit 3 Wochen auf sich warten! Das bereitet mir langsam alles wirklich sorgen! Ich hoffe ihr wisst was es sein könnte, denn eine Schwangerschaft ist ja vollkommen ausgeschlossen!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 36

Hallo coockie1762

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer
 mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Schwanger  kann  man nur  werden  wenn  Lusttropfen oder  Spermien  an  die  Scheide   kommen, das  kann  auch beim  Petting   geschehen.   Wenn
  diese  Möglichkeit bestanden  hat  dann solltest    du  einen Schwangerschaftstest  machen.

Nur  zur Info:  Auch  als Jungfrau  kann  man  schwanger werden  wenn  Spermien an  die   Scheide   kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von sunnywobgirl, 42

Du solltest vielleicht mal zu einem Frauenarzt gehen. Die Ursachen können vielfältig sein. Eine Verschiebung oder das Ausbleiben einer Menstruation kann stressbedingt sein, wie die anderen Symptome ggf, auch. Es kann aber natürlich auch eine gynäkologische Erkrankung oder auch eine internistische Erkrankung dahinter stecken. Ich würde dir empfehlen, lass das abklären.

Kommentar von coockie1762 ,

Danke sunnywobgirl! Ich werde versuchen so schnell wie möglich einen Termin mit meinem Frauenarzt zu vereinbaren! 

Antwort
von MImameflo, 27

Der letzte dokumentierte Fall deiner Art ist 2000 Jahre her. Wenn du keinen Verkehr hattest (und du auch sonst keine Spielchen in der Art gemacht hast), kann die Übelkeit vom Magen/essen kommen. Bleibt das so, solltest du zu deinem Hausarzt gehen.

Kommentar von coockie1762 ,

Die Übelkeit kann zur Not auch von meiner Unverträglichkeit kommen aber da ich mich dran gehalten hab ist das eigentlich ziemlich unwahrscheinlich! 

Antwort
von GoodQuestion007, 30

Wenn du wirklich Jungfrau bist, ist das echt merkwürdig. Aber wir können da nicht richtig helfen! Dann musst du zum Frauenarzt!

Antwort
von dasadi, 35

Der einzige Grund für Übelkeit und Erbrechen ist nicht Schwangerschaft. Magen verdorben ? Lebensmittelunverträglichkeit ? Allergie ? Das gibt es so viele Ursachen ! Wie wärs denn mal mit einem Arztbesuch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten